Sport DW

DW - Sport

23.11.2017 23:18

Köln berauscht sich: Sieg gegen Arsenal

In der Bundesliga gelang dem 1. FC Köln bisher kein einziger Erfolg. In der Europa League bejubelt der Klub nun schon den zweiten - den heutigen sogar gegen den FC Arsenal. Nun kommt es zum Endspiel in Serbien.


23.11.2017 18:41

Hoffenheim und Hertha sind raus

Während der Bundesliga-Letzte Köln gegen den großen FC Arsenal die große Überraschung schafft, ist der Traum vom Europa-League-Achtelfinale für zwei andere Teams geplatzt.


22.11.2017 23:31

FC Barcelona und FC Chelsea im Achtelfinale

Der FC Barcelona verteidigt seine Serie und bleibt bei Juventus Turin im 18. Saison-Pflichtspiel ungeschlagen. Damit zieht der Champions-League-Sieger von 2015 in die nächste Runde ein. Dort steht auch der FC Chelsea.


22.11.2017 23:12

Effiziente Bayern mit Schwächen

Durchsetzungsvermögen: Corentin Tolissi (l.) machte ein gutes Spiel in Anderlecht.

Auch das neunte Spiel als FC Bayern-Trainer gewinnt Jupp Heynckes. Das 2:1 gegen kämpferische Anderlechter täuscht über Fehler im Abwehrverhalten hinweg. Die könnten gegen den nächsten Gruppengegner Folgen haben.


22.11.2017 16:05

Letzte Chance für Bosz gegen Schalke

Kommt für Borussia Dortmund ausgerechnet im Derby gegen Schalke die Wende zum Guten? Trainer Peter Bosz wirkt angeschlagen. Nach dem Champions-League-Aus wackelt sein Stuhl - ihm bleibt aber eine letzte Hoffnung.


Sport DW

Freunde, Fußball, Bier, und Tooor! Szene vor dem TV-Gerät