Sport DW

DW - Sport

19.02.2018 01:16

Olympia live: Der 10. Wettkampftag

Zwei deutsche Zweierbobs haben Chancen auf Edelmetall. Im Eistanz steht das Kurzprogramm an und die Snowboarderinnen gehen in die Big Air-Quali. Verfolgen Sie die Wettkämpfe hier live!


18.02.2018 21:41

Kommentar: Wer kann das noch nachvollziehen?

Der Videobeweis kann - so wie er in der Fußball-Bundesliga Woche für Woche angewendet wird - einfach keinen glücklich machen. Er sollte daher schnellstmöglich wieder abgeschafft werden, meint Andreas Sten-Ziemons.


18.02.2018 21:22

Ein besonderes Trio lässt Dortmund jubeln

Borussia Dortmund holt im achten Spiel unter Peter Stöger den fünften Sieg. Im Fokus stehen dabei drei Freunde - von denen einer auch noch zum Matchwinner avanciert.


18.02.2018 15:15

Reus-Treffer entscheidet Partie in Gladbach

Borussia Mönchengladbach steckt in der Krise: Gegen Borussia Dortmund gibt es die vierte Bundesliga-Pleite in Folge. Der VfB Stuttgart feiert in Augsburg den ersten Auswärtssieg. Der DW-Liveticker zum Nachlesen.


18.02.2018 14:28

Russischer Curler gedopt?

Der russische Curler Alexander Kruschelnizki, Bronzemedaillengewinner von Pyeongchang, soll positiv getestet worden sein. Der Fall birgt enormen sportpolitischen Sprengstoff.


Sport DW

Freunde, Fußball, Bier, und Tooor! Szene vor dem TV-Gerät